Harthaus-Bicycle arbeitet schon seit meiner Firmengründung mit Wheelstore24, der zweiten Firma von Power-Bike, zusammen. Viele meiner Radsätze, sowohl mit als auch ohne Nabenmotor, stammen aus der Produktion von Wheelstore24. Power-Bike E-Bikes sind optisch sehr auffallend und haben ein einzigartiges Design mit Doppelrahmen. Bezüglich Rahmen, Felgen, Speichen und Gabel sind der Farbgestaltung keine Grenzen gesetzt. Den Hinterrad Nabenmotor gibt es in den Stärken 36 – 60 Volt. Ebenso sind die dazu passenden Akkus in den Stärken 20 – 30 AH erhältlich. Das Unternehmen Power-Bike zeigt sich bezüglich Wünschen und Ideen des Kunden in jeder Hinsicht flexibel und immer offen für Neues und entspricht hier genau meiner Firmenphilosophie. Als der Firmeninhaber im August 2020 auf mich zukam und mich fragte, ob ich nicht gerne auch seine E-Bikes hier in München verkaufen möchte, stand es deshalb für mich außer Frage und ich sagte sofort zu. Seitdem bin ich offizieller Händler von Power Bikes. Schauen Sie im Laden gerne vorbei für eine rasante und zugleich lässige Probefahrt mit einem Power-Bike!

ADRESSE

Stegmairstr.20 82110 Germering